Unter „normalen“ Bedingungen hätte am vergangenen Samstagabend der traditionelle Bunte Abend im Hohnastall stattgefunden. Doch die derzeitige Corona-Situation hat eine Durchführung auch im zweiten Jahr in Folge nicht möglich gemacht.
Dennoch gab es für die Kleinsten des Vereins nach monatelangem Training nun die wohlverdiente Belohnung. Vor den Augen ihrer Eltern und Großeltern sowie dem Vereinsvorstand, zeigten die Kleinsten ihren einstudierten Tanz auf der Bühne. Für die tolle Darbietung ernteten sie einen großen Applaus. Der Vereinsvorsitzende Thomas Stolz bedankte sich bei der obligatorischen Übergabe der Orden für das Engagement in den zurückliegenden Monaten. „Durch das Training unter der Leitung von Anja Radermacher und Simone Steffes konnte den Kindern in dieser ernsten Situation eine tolle Möglichkeit geboten werden“. Anmerkung: Alle vor Ort anwesenden Personen waren tagesaktuell auf das Corona-Virus getestet.
Es tanzten:
Leonie Becker, Emma Bros, Lilly Bros, Sofia Sartoris, Romy Schäfer, Mira Steffes, Jannis Welter, Finja Welter, Riza Rodenkirch (abwesend)
Trainerinnen: Simone Steffes, Anja Radermacher